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DMS - Strukturierte Datenablage

Der Datenumfang Ihrer Geschäftstätigkeit wächst mit Ihrem Erfolg. Sie benötigen vermehrt Zeit und steigenden Aufwand Ihre Daten zu finden und zu bearbeiten. Unsere SQL-basierende Datenablage (DMS) beschleunigt erheblich und bietet Ihre Daten automatisiert bereits beim ersten Suchwort an.

Erstgespräch
Wir vereinbaren sämtliche Parameter, Anforderungen und Erwartungen, welche an Ihr zukünftiges DMS gestellt werden

Entwurf
Wir entwerfen für Sie ein Realisierungskonzept und erarbeiten ein transparentes Angebot

Workshop
Gemeinsam mit Ihnen, erweitern wir unseren Erstentwurf und bauen ihn aus

Realisierung
Wir entwickeln Ihre Dokument-Management-Lösung und integrieren sie in Ihre Umgebung

Training
Ihr Team erhält eine Basic oder Advanced Schulung, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern

Support
Ihr persönlicher Berater steht Ihnen nach der Projektrealisierung i.R.d.SLA weiterhin zur Seite

Papierberge und überquellende Archivflächen in Kellern waren bis vor Kurzem nicht ungewöhlich. Die Transformation der "alten" analogen in die moderne digitale Welt, schafft auch diese Kostentreiber ab. Bereits mit der Einführung einer automatisiert organisierten Dokumentenstruktur gilt in Zukunft:

  • Legen Sie Ihre Dokumente sicher ab
  • Finden Sie Ihre Dokumente in Rekordzeit
  • Automatisieren Sie mittels intelligentem Workflowmanagement
  • Qualifizieren Sie Nachhaltigkeit und den Verzicht auf Papier CO2-neutral
  • Sparen Sie Kosten und Flächen bei gleichzeitiger Gefahrenminderung (Verlust)

Mehr Flexibilität, weniger Papier sowie das schnelle Teilen von Dokumenten und Informationen. Dokumentmanagement-Systeme sind das effizenteste Mittel zur Bewältigung sämtlicher Office- und Verwaltungstätigkeiten. Erleichterungen & Beschleunigung der Office-Prozesse + Gefahrenvermeidung + Einsparungen in ungeahntem Umfang.

  • Projekt
  • Lizenz
  • Betrieb
  • Support

SYSTEMBETRIEB liefert alle Dienstleistungen, die für eine erfolgreiche Einführung des DMS und der Sicherstellung des reibungslosen Betriebes notwendig sind. Dazu zählen vor allem die Beratung / Planung / Prozessanalyse zu Beginn, die Installation und Konfiguration des Systems, die Einweisung der verantwortlichen IT-Kräfte des Kunden und auf Wunsch auch die Schulung der Mitarbeiter. Ist das System in den Produktivbetrieb gegangen, so ist der Ticket-Support per Telefon oder vor Ort der kompetente Partner für alle Konfigurationsfragen, sorgt für Updates und ist bei Problemen schnell zur Stelle.